Ford Chairman’s Award Sieger

Zum wiederholten Male wurden wir als einer der 30 besten Ford Servicepartner Deutschlands ausgezeichnet.

Ford Chairman's Award

Ford Chairman’s Award: Karl Schaffler, Jiannis Peters (Ford Gebietsleiter Service), Stefan Schaffler

 

Pressemitteilung:

Spitzenwerte bei Kundenzufriedenheit: Ford Schaffler mit europäischem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet

Ford Schaffler ist einer von insgesamt 30 Ford Partnern aus Deutschland, die in 2017 im europäischen Vergleich herausragende Ergebnisse bei der Kundenzufriedenheit erzielt haben. Als Anerkennung für die außerordentliche Leistung wurden diese Betriebe von Ford mit dem renommierten, europäischen „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichnet. Ford Schaffler gehört damit in Europa zu den besten 200 Ford Partnern, die diese Ehrung erhalten haben.

Ford zählt in Europa insgesamt mehr als 6.000 Partner, mehr als 1.800 dieser Betriebe haben ihren Standort in Deutschland. Bei der begehrten europäischen Auszeichnung wird sowohl die Leistung beim Neuwagenverkauf als auch im Service bewertet – in beiden Bereichen sind je 15 hiesige Ford Partner vertreten. Die feierliche Ehrung der mit dem renommierten „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichneten Ford Autohäuser und Servicebetriebe fand in diesem Jahr mit einem Gala-Dinner im Juni in Berlin statt.

Die Auszeichnung ist sowohl für Ford Schaffler als auch für Ford und seine europäischen Partner in Handel und Service von außerordentlicher Wichtigkeit. Ford führt regelmäßig Messungen und Untersuchungen zur Kundenzufriedenheit durch. Ford Schaffler und die weiteren mit dem „Ford Chairman’s Award“ ausgezeichneten Betriebe konnten die Erwartungen im vergangenen Jahr in diesem Bereich nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen, weshalb der Preis für Ford und seine Partner einen außerordentlich hohen Stellenwert hat.